Martin-Deutenhauser-waldrauschen-

Über mich

Geboren 1970 in Salzburg und aufgewachsen im Salzburger Tennengau habe ich Natur schon als Kind als besondere Ressource erlebt. Inzwischen arbeite ich als Bautechniker in Wien, doch meine Begeisterung fürs Gehen und die Natur habe ich behalten.

Martin Deutenhauser: Waldrauschen

Daher verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie in unserem Zweitwohnsitz im Waldviertel. Meine Leidenschaft für Outdoor-Sport und die Berge konnte ich auch an meine beiden Kinder Max und Marianne weitergeben.

Seit 2011 bin ich staatlich zertifizierter Wanderführer. Davor habe ich viele Touren für FreundInnen und KollegInnen organisiert. Nunmehr möchte ich das Angebot, Natur zu erleben, für alle Wanderinteressierten und –begeisterten öffnen. Im Mittelpunkt steht für mich dabei nicht die Leistung, sondern der Spaß an der Bewegung und das Erleben der Natur.

Mit den Touren, die ich anbiete, möchte ich meine Begeisterung für diese erfüllende Art der Freizeitgestaltung mit anderen teilen.

Martin Deutenhauser