Am gestrigen Abend konnte ich zur Vorbereitung der Wanderung am 28.06.2015 noch eine Runde drehen. Ich konnte die gesamte Runde so begehen wie ich sie auch mit euch in knapp zwei Wochen begehen möchte.

Hier einige Bilder meiner gestrigen Wanderung.

150612_parabluiberg001

Grüner Tunnel am Weg in Richtung Perchtoldsdorf

150612_parabluiberg002

Am Weg zur Ruine Kammerstein

150612_parabluiberg003

Blick auf Wien von der Josefswarte

150612_parabluiberg004

Die letzten Sonnenstrahlen auf einer der vielen schönen Wiesen im Höllensteinzug

150612_parabluiberg005

Auf kleinen Wegerln durch den abendlichen Buchenwald

Die Runde wird ca. 12km lang sein und es werden ca. 550HM zu überwinden sein. Wir werden uns sehr viel Zeit nehmen um die vielen schönen Plätze abseits der bekannten Trampelpfade zu erkunden.

Ich freu mich schon sehr darauf mit euch durch diesen schönen Teil des Wienerwaldes wandern zu können.

LG. Martin