In den letzten Monaten habe ich meine Tätigkeit als Wanderführer weiter professionalisiert: Die erste Neuerung ist die geänderte E-Mail Adresse: martin@waldrauschen.at. An der zweiten Neuerung – der Homepage – wird noch gearbeitet, aber ich hoffe, dass auch diese bis zum Beginn der Wandersaison komplett fertiggestellt ist. Ansonsten hat sich aber nichts geändert: Die Berge sind immer noch da und ich freu mich schon wieder auf die kommende Tourensaison! Für eine Anmeldung reicht eine Antwort-Mail, mit Angabe der gewünschten Tour oder Touren aus. Genauere Info zur jeweiligen Tour, zu den Treffpunkten und eine Ausrüstungsliste versende ich dann nach der Anmeldung. Für weitere Info bitte einfach bei mir, per E-Mail oder per Telefon melden. Da ich mich über jeden neuen Kontakt freue, bitte ich euch, diese E-Mail auch an Freunde und Bekannte weiterzuleiten.

Die Touren biete in den Monaten Mai und Juni sind unter Programm beschrieben!

Herzliche Grüße euer
Martin